NEWS DETAIL

25.07.2013

FEAR THE BEARD

Im Jahr 2009 entstand ein Kult um den Basketballspieler Jacob Pullen . Er schwor sich, seinen Bart nicht mehr zu Rasieren bis sein Team, die Kansas State University die Meisterschaft gewinnen würde. Kansas verlor die Meisterschaft allerdings mit 8 Punkten Rückstand. Im nächsten Jahr liess Pullen den Bart von Anfang an wachsen und verschaffte seinem Team so den perfekten Start in die neue Saison…

 

Brian Wilson von den San Francisco Giants war von dieser Geschichte so begeistert, dass er es Jacob Pullen im Jahre 2010 gleich tat. Er liess sich seinen Bart wachsen und siehe da, auf Anhieb gewannen die Giants die World Series. Für alle Fans war klar, dass die Giants die Series nur gewonnen hatten, weil die Gegner den Bart von Brian Wilson so fürchteten. So entstand der Kult um „Fear the Beard“. Von nun an gab es Fangesänge und Merchandise Artikel mit dem Slogan Fear the Beard.

 

RGS freut sich, euch dieses Jahr die „Uli Forte – Fear the Beard“-Shirt Kollektion vorstellen zu dürfen.

 

Die neue „Fear the Beard“-Shirt-Kollektion von RGS ist ab sofort für 39.- CHF im OLMO an der Zeughausgasse 20 erhältlich!

 

Diverse - uli_shirt_400